-->
Logo

En Yeniler

Dein Körper - Almanca Sözler

Dein Körper

  1. Dein Herz strahlt so viel Wärme aus,es ist wie ein Wunder du liebe Maus!Alles Glück der Welt das Wünsch ich Dir,ich bin überglücklich das Du gehöhrst zu mir.
  2. Dein Leben - Mein Leben - Unser Leben....Das wird es für immer geben!
  3. Dein Leben - Mein Leben Unser Leben.... Das wird es für immer geben!!!
  4. Dein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließe die Augen und sehe nur dich, mein Schatz.
  5. Dein Lächeln in deinen Augen ist wie der weiße Schnee, der an einem schönen Wintermorgen glänzt und glitzert! Dieses Lächeln hat mich so sehr verzaubert, das ich Dich nicht mehr vergessen kann!!!
  6. Dein Lächeln lässt mein Herz auch in tiefster Trauer strahlen. Deine Lippen verzaubern mich. Alleine deswegen hätte mein Leben ohne dich keinen Sinn mehr
  7. Dein Lächeln läßt mich auch in tiefster Trauer strahlen, Deine Lippen verzaubern mich! Alleine deswegen hätte mein Leben ohne DICH keinen Sinn mehr!
  8. Dein Lächeln und Dein StrahlenIch will es an den Himmel malenDaß es dort die Sonn`ersetztHat sie uns wieder mal versetzt.
  9. Dein Lächeln verzaubert die Welt! Dein Lächeln kostet kein Geld! Dein Lächeln will ich immer sehen ohne dein Lächeln würde dieser Welt etwas fehlen!!!
  10. Dein Lächeln würde selbst aus der finstersten Ecke der Hölle ein angenehmes Plätzchen machen!
  11. Dein Name begleitet mich ständig.Er herrscht über meine Gedanken&Träume Dein Name -auch nur ein Name! Aber weil er zu Dir gehört,ist er etwas Besonderes- wie Du
  12. Dein Name trägt mein Herz, dein Fehlen ist mein Schmerz, Ich bin dein, du bist mein wann wirst du bei mir sein?! Denn ohne dich bin ich allein!
  13. Dein Romeo hofft, du hast?s nicht leise: Dein Handy, auf besondre Weise, piept es jetzt und will berichten: Auf dich will ich nie mehr verzichten!
  14. Dein Vater muss ein Dieb gewesen sein. Er hat die Sterne vom Himmel geholt und sie dir in die Augen gestreut!
  15. Dein ist mein ganzes Herz, du bist mein Reim auf Schmerz. Wir werden wie Riesen sein, uns wird die Welt zu klein.Dein Leben - Mein LebenUnser Leben....Das wird es für immer geben!!!
  16. Dein schönes Haar im Winde weht, und nicht einmal ein Tag vergeht, wo ich nicht denk ganz arg an Dich, Du weißt es doch, ich liebe Dich !
  17. Deine Arme will ich spüren, dich zum Mittelpunkt der Erde führen, per SMS lass ich dich wissen, wie schön es wäre, dich zu küssen!
  18. Deine Augen - Funkelstern. Von denen Träume ich so gern. Tauche tief in den Grund hinein, um in Deinem Herzen zu sein.
  19. Deine Augen leuchten mich so an, dass ich nur noch an Dich denken kann. Drum hoffe ich Du verstehst auch mich, wenn ich Dir sag Ich liebe Dich!
  20. Deine Augen möcht ich sehen,dein gesicht will ich berühren,deine lippen zärtlich küssen und aus deinem herzen nie mehr müssen!ICH LIEBE DICH! *knutschi*
  21. Deine Augen möchte ich sehen,dein Gesicht will ich berühren, deine Lippen zärtlich küssen,und aus deinem Herzen nie weg müssen!
  22. Deine Augen sagen Vertrau mir.Dein Lächeln flüstert Küss mich.Deine Hände raunen ich halte dich.Deine Schulter spricht lehn dich nur an michSehnsucht...
  23. Deine Augen sind so wunderschön wie der Ozean in einer kalten,klaren Aprilnacht,wäre ich die Titanic,ich würde freiwillig in ihm versinken wollen!
  24. Deine Augen sind zwei Sterne, leuchten hell auch in der Ferne. Denkst Du manchmal auch an mich, denn Du weißt ich liebe Dich!
  25. Deine Augen so blau, schau mich an, Deine Hände so zartberühremich! Dein Mund so rot, küsse mich. Dein Schniedelwutz so hart, nimm mich! Ich lieben dich!
  26. Deine Augen spiegeln das Blaue des Meeres wieder und verführen mich in sie hineinzutauchen.
  27. Deine Augen strahlen hell und klar, still und wunderbar. Und geben mir Mut, ich glaub ohne Sie ging es mir im Leben nie so gut.
  28. Deine Augen strahlen wie Sterne,deinen Körper hätte jede Göttin gerne,deine Haut schimmert wie Mondenschein, oh, wie froh bin ich du bist mein!
  29. Deine Augen verzaubern mich, wie das Meer - drum komm schnell her - ich lieb Dich sehr mein Knuddelbär.Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm - die Zeit ist um! Doch ich kann nicht leben ohne DICH, Denn die Zeit mit dir war wunderbar!!!!
  30. Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbar.
  31. Deine Eltern müssen Diebe sein ! Sie haben 2 wundervolle Sterne vom Himmel geklaut, und sie dir in die Augen gesteckt !
  32. Deine Gedanken bedeuten mir viel! Deine Worte noch mehr! Deine Nähe alles! Und deine Liebe, für sie lohnt es sich zu leben!
  33. Deine Haende auf meiner Haut zu spueren, ist wie eine Reise ins Paradies, denn nur dort kann man dem Himmel so nah sein.
  34. Deine Hände auf meinem Körper spüren, ist wie eine Reise ins Paradies, denn nur dort kann man dem Himmel so nah sein! Ich liebe dich!
  35. Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, Deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.
  36. Deine Hände zu spüren, ist wie der weg ins Paradies. Denn nur dort ist man dem Himmel so nah...
  37. Deine Küsse sind wie endlose Träume,deine Wärme zerschmelzt mein Herz und dein Duft ist wie ein Feld tausender Rosen!Ich liebe dich für immer und ewig!
  38. Deine Liebe ist erloschen,Doch meine ist entflammt und wird immer stärker -Ein Vullkan ist in mir und wird nie abkühlen!!!
  39. Deine Liebe ist was mich am Leben hält,deine Liebe ist was mir am Leben gefällt. Deine Liebe ist alles was ich will,Liebe ist es, was ich durch dich fühl.
  40. Deine Liebe ist was mich am Leben hält. Deine Liebe ist was mir am Leben gefällt. Deine Liebe ist alles was ich will. Und Liebe ist es was ich durch dich fühl.
  41. Deine Liebe ist wie die Sonne,die mein Leben erhellt. Deine Liebe ist wie der Atem,den ich zum Leben brauche. Ohne Deine Liebe würde ich sterben.
  42. Deine Liebe zu dir endet erst, wenn ein Maler den Klang einer Rose, die auf den Boden fällt, zeichnen kann!!!Deine Lippen sind wie zwei Rosenblüten, Deine Augen wie zwei Sterne, Und nun möcht ich dir sagen: Ich hab Dich gern, mein kleiner Stern!
  43. Deine Liebesgefühle sind so unheimlichwertvoll, die gehören in einen Tresor! Und weisst du was?Mein Herz...das ist einer!Ich liebe dich!
  44. Deine Lippen,zart wie Seide,Dein Haar,wie Wellen so schön.Dir will mein Herz sich ergeben.Wird dir folgen,wie Sonne dem Regen.Betört von Hoffnung,dir nah zusein
  45. Deine Stimme gibt mir Geborgenheit und dein Körper gibt mir Sicherheit! Ich verliere mich zwischen Traum und Wirklichkeit, wenn ich an Dich denke.
  46. Deine Stimme ist die schönste Musik für mich, deine Augen, dein Gesicht, dein Haar verdienen Applaus, ICH LIEBE DICH
  47. Deine Worte sind sanft, noch sanfter ist aber der Kuss, den ich Dir gestohlen habe.
  48. Deine Wärme spür ich bis hier, doch leider bist du nicht bei mir. Ab morgen muss ich dich nicht mehr missen denn dann kann ich dich wieder küssen.
  49. Deine Zunge ist so zart, dein Lächeln so smart! Dein Körper ohne Worte, süßer als `ne Sahnetorte! Dein Geruch gar fantastisch, pass auf - ich vernasch dich!
  50. Deine Zärtlichkeit ist die Luft, die meine Seele atmen lässt