Logo

En Yeniler

kurze Liebessprüche

kurze Liebessprüche

Als gestern eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, da habe ich mir Dich gewünscht.
Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!
Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.
Vergiss nie jemanden, den Du je geliebt hast. Aber liebe nie jemanden, der Dich vergessen hat!
Ich denk an dich - hab dich so gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern!
Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen!
Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, ich liebe dich!
Liebe kennen nur die, die wirklich lieben.
Bist Du einsam ohne mich? Stell Dir vor, ich knuddel Dich.
Wäre ich ein Pirat, wärst Du mein wertvollster Schatz und ich würde Dich in meinem Herz vergraben.
Wer zu oft liebt, der liebt nie richtig.
Es gibt viele Engel im Himmel - aber nur einen auf Erden und mit dem will ich glücklich werden!
Ich geh' mit dir ans Ende der Welt, bis ans Ende der Zeit... Bis es Sternschnuppen schneit.
Das Allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.
Unsere Herzen wurden eins und ohne Deins stirbt meins.
Ich und Du,
Du und ich,
kurz gesagt: ich liebe DICH!

Deine Augen funkeln wie die Sterne in der Nacht
Der Beweis der Liebe ist Vertrauen.
Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich.
Als ich deine Augen sah, war mir nicht klar, was mit mir geschah.
Ich denke einmal am Tag an dich... und zwar 24 Stunden lang.
kapak-sozler.blogspot.com